en nl    Bazzar Caffè «« Kleinhaus »» Kaffee Heinemann    h öffnet mobi-APP Darstellung der Seite
FRüHSTüCKEN IM KLEINHAUS AN DER BILKER KIRCHE IN DüSSELDORF - hier gibts frühstück

Frühstücken im Kleinhaus an der Bilker Kirche in Düsseldorf

Gleich um die Ecke zur Bilker Kirche liegt das Kleinhaus. Frühstück gibt es hier ab 8 Uhr morgens.

....es ist soooooooooooo gemütlich hier.....
...sehr klein aber liebevoll eingerichtet. Das war mein Eindruck als ich das erste Mal hier war.

Frühstücken an der Bilker Kirche in Düsseldorf

17.4.2012 dienstagmorgens 8:10h ALLES DUNKEL, aber als wir den Laden betreten geht auch gleichzeitig mit uns das Licht an. phhhh, Glück gehabt; sie haben doch auf.

Sehr gemütlich; außer uns war nur noch ein Pärchen da. Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Die Karte hat einiges Herzhaftes, zum Teil türkischer Art zu bieten. Aber auch ein Croissant und aus der umfangreichen Säftekarte auch einen leckeren Apfel/Möhrensaft. Beides kommt allerdings nur nach und nach an den Tisch.Die Säfte werden hier (recht laut) frisch gepresst 0,4l für 4,20€ finde ich dafür OK. Das Croissant ist warm oder fast sogar noch heiss. Es schmeckt mir mit etwas Marmelade, alternativ hätte ich auch Nutella haben können. Das Frühstück war OK, wenn auch etwas lieblos dargeboten. Schön wäre es auch, wenn man "Muster" in der nahezu leeren Kühltheke anschauen könnte um sich ein Bild zu machen.

Preislich im mittleren Bereich.

Innen haben etwa 15 Gäste platz, außen an der Gladbacher Strasse bei schönem Wetter nochmal 8-10.

Das Kleinhaus liegt im Herzen Bilks an der Bilker Kirche.

Sehr liebevoll eingerichtet.

Öffnungszeiten:
Mo-Fr.: ab 7h Sa.: ab 8h und So.: ab 9:30h

KLEINHAUS
Gladbacher Str. 8
40219 Düsseldorf

Tel: 0211 / 59861526
www.kleinhaus.eu 
Link zur Frühstückskarte

Wir warten auf deinen ersten Frühstücksbericht!

------------- ehemalige Frühstücksgäste erzählen ------------
Eingesendete, ungeprüfte Gast-Berichte

Datenschutz ist uns wichtig: Die Netzwerke werden erst nach Ihrem ersten Klick dauerhaft aktiviert. Erst durch einen zweiten Klick können Sie Ihr „Gefällt mir“ senden. erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Netzwerkes erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Netzwerkes erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Netzwerkes

Wir empfehlen unsere Partner

Bazzar Caffè «« Kleinhaus (Sun, 27 Jan 2013) »» Kaffee Heinemann


Frühstücken in Düsseldorf
ist ein BLOG von Klaus Melcher
und Karlheinz Hillesheim.

Frühstücken in Düsseldorf
getestet und empfehlenswert

Ab 6 bis 12 Uhr und auch länger im Hotel in Düsseldorf frühstücken.

→ Ab 6 bis 12 Uhr und auch länger im Hotel in Düsseldorf frühstücken.: Gleich um die Ecke zur Königsallee serviert das Hotel Hillesheim für 12,50 € ab 6 Uhr morgens bis 16 Uhr und länger ein wirklich lecker Frühstück in schöner, ungezwungener Atmosphäre. Glutenfreies Brot wird angeboten. Kaffee, Tee und Säfte inklusive.
Hier kann man Frühstücken :: Haus Hillesheim

→ Glutenfrei frühstücken in Düsseldorf: In Düsseldorf trotz Gluten- und Laktose Lebensmittelunverträglichkeiten gut Frühstücken gehen.. Zöliakie oder besser Glutenunverträglichkeit ist die häufigste Lebensmittel-Intoleranz in Europa.
Gluten und laktosefrei :: Lebensmittelunverträglich

WALK-IN-24

WALK-IN-24 bietet sich als kleines, einfaches und dennoch sehr komfortables Rechnungsprogramm für Hotels und Pensionen bis 50 Zimmer an..
Rechnungsprogramm für kleine Hotels und Pensionen.