en nl    Haus Hillesheim «« Bazzar Caffè »» Kleinhaus    h öffnet mobi-APP Darstellung der Seite
FRüHSTüCKEN IM BAZZAR CAFFè AUF DER HEINRICH-HEINE-ALLEE IN DüSSELDORF - hier gibts frühstück

Frühstücken im Bazzar Caffè auf der Heinrich-Heine-Allee in Düsseldorf

Lecker im Bazzar auf der Heinrich-Heine-Allee frühstücken.
2 x in Düsseldorf (auch an der Metro)

Heute ist Samstag, 21.April 2012. Da wir viel vor haben geht es husch-husch in den Frühstückstipp von Jennifer K. aus H.

Frühstücken im Bazzar Caffè auf der Heinrich-Heine-Allee in Düsseldorf
Von außen sieht es noch sehr dunkel aus.
Von innen gemütlich wobei die Tische klein und die Stühle nicht sehr bequem sind.
Aber die sicher hundert alten bis uralten Kaffee-Maschinen und Mühlen die auf den Regalen bis unter die Decke ausgestellt sind lassen ahnen, hier gibt es guten Kaffee.

Bedient werden wir prompt und freundlich. Bald kommt zuerst der verzierte Milchkaffee (laktosefrei), später der frisch gepresste Grapefruitsaft und deutlich später dann der Rest.

Die Baguettes sind schön kross, der Joghurt mit frischen Früchten und Honig ist die Wartezeit wirklich wert, denn er ist eigentlich schon ein kleines Kunstwerk.

Fazit: Sehr lecker und frisch damit empfehlenswert bei vernünftigen Preisen, wenn man es nicht zu eilig hat.

Bazzar Caffe
Heinrich-Heine-Allee 53 (neben Jades)
oder auch durch den Innenbereich des Wilhelm-Marx-Hauses erreichbar
40213 Düsseldorf
Tel.: 0211-322445
Öffnungszeiten:
Mo-Sa ab 8 Uhr // So: ab 10:00 Uhr

------------- ehemalige Frühstücksgäste erzählen ------------
Eingesendete, ungeprüfte Gast-Berichte

von: Michaele Schwieren vom 26.Apr.2012 17:09:46
Seit ca. 14 Jahren esse ich in unregelmäßigen Abständen im Bazzar an der H.H. Bisher wurden meine Freunde, Familie und ich nie entäuscht. Ist allerdings, was durchaus auf der Heinrich-Heine passiert, kein freier Tisch zu ergattern, dann ist die Entäuschung groß:[ Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam und die appetitlich angerichteten Speisen kamen bisher flott an den Tisch und waren immer lecker. Erfreulich war, insbesondere als mein Sohn noch im Kleinkindalter war, dass es keine Probleme gab und ich das Bazzar daher als sehr kinderfreundlich empfunden habe. Ich freue mich auf meinen nächsten Besuch im Bazzar..

Datenschutz ist uns wichtig: Die Netzwerke werden erst nach Ihrem ersten Klick dauerhaft aktiviert. Erst durch einen zweiten Klick können Sie Ihr „Gefällt mir“ senden. erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Netzwerkes erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Netzwerkes erster klick zum aktivieren nur auf dieser Seite, zweiter klick zur Verwendung dieses Netzwerkes

Wir empfehlen unsere Partner

Haus Hillesheim «« Bazzar Caffè (Sun, 27 Jan 2013) »» Kleinhaus


Frühstücken in Düsseldorf
ist ein BLOG von Klaus Melcher
und Karlheinz Hillesheim.

Frühstücken in Düsseldorf
getestet und empfehlenswert

Ab 6 bis 12 Uhr und auch länger im Hotel in Düsseldorf frühstücken.

→ Ab 6 bis 12 Uhr und auch länger im Hotel in Düsseldorf frühstücken.: Gleich um die Ecke zur Königsallee serviert das Hotel Hillesheim für 12,50 € ab 6 Uhr morgens bis 16 Uhr und länger ein wirklich lecker Frühstück in schöner, ungezwungener Atmosphäre. Glutenfreies Brot wird angeboten. Kaffee, Tee und Säfte inklusive.
Hier kann man Frühstücken :: Haus Hillesheim

→ Glutenfrei frühstücken in Düsseldorf: In Düsseldorf trotz Gluten- und Laktose Lebensmittelunverträglichkeiten gut Frühstücken gehen.. Zöliakie oder besser Glutenunverträglichkeit ist die häufigste Lebensmittel-Intoleranz in Europa.
Gluten und laktosefrei :: Lebensmittelunverträglich

WALK-IN-24

WALK-IN-24 bietet sich als kleines, einfaches und dennoch sehr komfortables Rechnungsprogramm für Hotels und Pensionen bis 50 Zimmer an..
Rechnungsprogramm für kleine Hotels und Pensionen.